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Rückgabe Checkliste
AGB | Übersetzung
 



Sollten Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach Bezahlung und vor Auslieferung zu einem Vertragsrücktritt erklärt haben, so gehen Sie bitte folgende 3-Punkte-Checkliste chronologisch durch.

Beachten Sie, dass der Ablauf computergesteuert ist und Sie nur bei genauer Beachtung der Checkliste Geld erstattet bekommen.
(Genaueres dazu finden Sie in den, bei Kauf akzeptierten, AGB's)

Hinweis:
Bei Problemen bzw dringenden Fragen kontaktieren Sie uns über das unten-stehende
Kontaktformular
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1) Sie schreiben uns , über das unten stehende Formular, eine e-mail mit folgendem Text.
         (bitte, nachdem Sie die Checkliste gelesen haben, anklicken)
    - Verwenden Sie exakt den Text und fügen sie Ihren Namen bei!
    - Fügen Sie dem Text nichts hinzu und lassen auch nichts wegfallen!

(nutzen Sie das Formular ansonsten nur zu Kontaktaufnahme in Notfällen)


2) Bewerten Sie mich positiv mit einer der hier aufgeführten Bewertungen:

    1. super 1a klasse gelaufen
    2. fairer Verkäufer gute Abwicklung
    3. Super Abwicklung fairer Verkäufer
    4. Danke ... alles glatt gelaufen
    5. Vielen Dank :-) freundliche Abwicklung


    Hinweis:
    Bei Verwendung anderer Texte bzw. bei negativer Bewertung, erhalten Sie kein
    Geld erstattet!     (siehe AGB's )


3) Im Normalfall erhalten sie innerhalb von 8Tagen
    (nach Eingang der positiven Bewertung) Ihr Geld abzüglich der
    in den AGB festgelegten Gebühren überwiesen.
  
    --> Hinweise zu den, in den AGB festgelegten, Gebühren (als Beispiel)

    --> Gebührenordnung (Allgemeine Geschäftsbedingungen)


    Bitte melden Sie sich während dieser Zeit nicht bei uns.
    Da dieser Prozess des Rückgaberechts computergesteuert läuft, ziehen
    unnötige emails und Anfragen den Prozess nur in die länge!

In Notfällen, bzw wenn sie 10Tage nach positiver Bewertung noch kein Geld erhalten haben,
melden Sie sich bitte über das folgende Kontaktformular.
Geben Sie dazu umbedingt:

          Name
          Telefon
          e-mailadresse
          Artikelnummer
          Artikelbezeichnung
          und Kontonummer, an!

Wir melden uns im Laufe von 72 Stunden persönlich bei Ihnen.

   



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Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
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